images/article_images/atelier_ulrike_willenbrink_news_auktion2A.jpg

Zugunsten der Freien Waldorfschule Bargteheide findet am 25. November 2017 um 16:30 im Herrenhaus Borstel eine Kunstauktion statt. Ich freue mich, dass ich mit vier Bildern aus der Serie "Olympicus" vertreten bin. Auktionator ist Björn Engholm, Ministerpräsident a.D.

Im Rahmen der Aktion „Ich schenke Dir ein Bild, bitte schenk Du mir auch ein Bild!“ haben die Schülerinnen und Schüler Bilder gemalt und sie angesehenen Künstlern geschenkt. Verbunden war damit die Bitte, der Schule ebenfalls ein Bild zu spenden. Die Aktion wurde sehr gut angenommen und die Freie Waldorfschule Bargteheide freut sich über die großzügige Spende vieler wunderschöner Kunstwerke. Stormaner Tageblatt

images/article_images/atelier_ulrike_willenbrink_news_auktion2B.jpg

Am Sonnabend, den 25. November um 16:30 Uhr werden die Bilder im Rahmen einer größeren Benefizveranstaltung im Herrenhaus Borstel versteigert werden.

Ab 15:30 Uhr ist im Rahmen eines Empfangs Gelegenheit, die Bilder schon einmal persönlich in Augenschein zu nehmen. Für den Empfang wird um Anmeldung unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 04531-8987385 gebeten.

Herrenhaus Borstel, Parkallee 1, 23845 Borstel-Sülfeld. Weitere Informationen zu den Bildern finden Sie hier: Kunstauktion