images/article_images/web_atelier_ulrike_willenbrink_kalender_2017_2a.jpg

***ACHTUNG*** Nur noch wenige Exemplare. Bei Liebhabern hat er mittlerweile einen Kultstatus erlangt. Da ist er wieder… DER KLEINE DIESMAL GANZ GROSS! Zum 8. Mal in Folge. In einer Sonderedition kommt er daher. Inspiration pur, Nordisch pur, Eleganz pur, Klangfarben pur, Elbphilharmonie pur. Ein poetisches Bilderbuch, dieser Postkartenkalender, ein kleines Kunstwerk.

Die Willenbrink’schen Figuren erobern die Plaza, die Rolltreppe, tummeln sich vor dem Saal und verweilen in den Etagen an den Hotspots des neuen Wahrzeichens von Hamburg. Ein ganz besonderes Geschenk.

images/article_images/web_atelier_ulrike_willenbrink_kalender_2017_4a.jpg

Das Format des Kalenders ist 19 cm x 11 cm (B x H). Die gestalteten 13 Kalenderblätter verwandeln sich von einem Kalender in Postkarten. Nach Gebrauch kann das Kalendarium abgetrennt werden. Formschön, in einem transparenten Halter zum Aufklappen und Aufstellen.

Natürlich wie jedes Jahr in limitierter Auflage. Die Sonderedition des Kult-Kalenders 2018 als Dankeschön für Freunde, Familie, Geschäftspartner, liebe Menschen, den Gemüsehändler, die Musiklehrerin...

images/article_images/web_atelier_ulrike_willenbrink_kalender_2017_3.jpg

1 Kult-Kalender: Euro 24,00 (Porto + Verpackung: Euro 5,90 für Deutschland). Ab 10 Kult-Kalender: Euro 23,00 je Kalender. Ab 20 Kult-Kalender: Euro 22,00 je Kalender. (Porto + Verpackung für 10 Kalender: Euro 6,90 für Deutschland). Portogebühren für das Ausland bitte erfragen. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt. Bestellungen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.