images/article_images/atelier_ulrike_willenbrink_maltage_lang_web.jpg

NEU: Weitere Details und alle Events, Kurse und Workshops auf meiner neuen Website: www.atelier-fuer-kunst.com

Die Maltage am Montag, Dienstag oder Mittwoch sind ein sanfter Einstieg in die eigene Kreativität. Ein spielerisches Kurzprogramm der feinen Art mit viel Humor. Hier entsteht ein eigenes Kunstwerk.

atelier_ulrike_willenbrink_flyer_4a.jpgimages/article_images/atelier_ulrike_willenbrink_farbenevent2016a_web.jpg

FARBEN. RAUSCHEN. SEIN. DASEIN.

NEU: Weitere Details und alle Events, Kurse und Workshops auf meiner neuen Website: www.atelier-fuer-kunst.com

Geeignet für Genießer, Farbkleckser, Abenteurer, Mutige und alle, die Lust auf "Mehr" haben.

In meinem lichtdurchfluteten Hinterhof-Atelier mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre navigiere ich meine Malakrobaten – die Kleinen und die Großen – durch ein Farbenland voller Wunder. Neugier, Spontanität und Unbekümmertheit sind hier Wegweiser, auf spielerische Art und Weise dem kreativen Prozess genügend Raum zu geben. Es ist eine kleine Reise in die Welt der eigenen Lebendigkeit und Intuition. Wir tauchen ein in die Welt der Farben und Formen und genießen, wie aus unscheinbaren Klecksen kleine poetische Geschichten oder explosive Farbabdrücke des Lebens entstehen.