images/Kurse/atelier_ulrike_willenbrink_atelier-fuer-kunst1.jpg

Ich bin Ulrike Willenbrink, Künstlerin und diplomierte Kommunikationsdesignerin. Seit 1998 leite ich mit viel Humor und Intuition Workshops, Malkurse und kreative Mal-Events. In den Mal-Events navigiere ich meine Malakrobaten – die Kleinen und die Großen – durch ein Farbenland voller Wunder. Der leichte und lockere Einstieg für den Anfänger und all die, die einfach mal den Kopf beim Malen ausschalten möchten. überraschenden Effekten und Techniken navigiere ich meine

Neugier, Spontanität und Unbekümmertheit sind hier Wegweiser, auf spielerische Art und Weise den kreativen Prozess ins Laufen zu bringen. Es ist eine kleine Reise in die Welt der eigenen Träume, der eigenen Lebendigkeit und der eigenen Intuition.

images/Kurse/atelier_ulrike_willenbrink_fortlaufende_kurse_web.jpgimages/Kurse/atelier_ulrike_willenbrink_fotlaufende_kurse_tickets1C_web.jpg

Mischen possible! Ob Acryl, Pastell, Guache oder Collage... Dieser fortlaufende Malkurs lebt durch seine individuelle Mischung. Hier ist Raum für eure Kreativität, Inspiration, Intuition und Experimentierfreude.

atelier_ulrike_willenbrink_images/article_images/angebote.jpg

Farbenrausch & Sinneswandel: Tauchen Sie ein in die bunte Welt der magischen Farben.

Willenbrink goes Business: Talentförderung auf kreative Art & Weise.

Das Kleine Geburtstags-Event: Ein unvergesslicher Tag für kleine Pinselpiraten. 

 ulrike-Willenbrink_termine2014_4.jpg

PIRATENKURSE & TERMINE:

PINSELPIRATEN AUF KLEINER MALRUNDFAHRT: Fortlaufende Kurse.

PINSELPIRATEN MIT LEIB UND SEELE: Ein Piraten-Sonderprogramm.